| Eck, Debora (2022): Gemeinsame Beschulung in der Sekundarstufe: Gelingensbedingungen für Schülerinnen und Schüler mit Hörschädigung in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
|
PDF
Eck_Debora.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.31238
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Keywords: | Inklusion, Hörschädigung, Hörbehinderung, Hörbeeinträchtigung, Sekundarstufe, Gemeinsame Beschulung |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 18. Februar 2022 |
| 1. Berichterstatter:in: | Leonhardt, Annette |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | a8d2d26073bff81833749ece32d19a03 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 28789 |
| ID Code: | 31238 |
| Eingestellt am: | 23. Jan. 2023 10:20 |
| Letzte Änderungen: | 23. Jan. 2023 10:20 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten