Bauer, Elisabeth (2022): Diagnostic reasoning and argumentation: analysis and facilitation using simulation-based learning environments in medical education and teacher education. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Lizenz: Creative Commons: Namensnennung 4.0 (CC-BY)
Bauer_Elisabeth.pdf 10MB |
DOI: 10.5282/edoc.31103
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 23. Februar 2022 |
1. Berichterstatter:in: | Fischer, Frank |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 37cf0424ab538dfe77dd3e396005aff0 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 29281 |
ID Code: | 31103 |
Eingestellt am: | 22. Dec. 2022 15:14 |
Letzte Änderungen: | 22. Dec. 2022 15:15 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten