| Kluge, Sophie (2022): "Früh übt sich, wer ein übler Meister werden will.": Eine empirische Studie über Motive, Handlungen und Beurteilungen des Mogelns in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik | 
| Vorschau | PDF Kluge_Sophie.pdf 5MB | 
DOI: 10.5282/edoc.30491
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) | 
|---|---|
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik | 
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch | 
| Datum der mündlichen Prüfung: | 14. Juli 2022 | 
| 1. Berichterstatter:in: | Kiel, Ewald | 
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 52d8aff05d7bbc384bf8d20692006cfb | 
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 29028 | 
| ID Code: | 30491 | 
| Eingestellt am: | 05. Sep. 2022 12:23 | 
| Letzte Änderungen: | 05. Sep. 2022 12:23 | 
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten
 
		 
	 
				

