Kluge, Sophie (2022): "Früh übt sich, wer ein übler Meister werden will.": Eine empirische Studie über Motive, Handlungen und Beurteilungen des Mogelns in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Kluge_Sophie.pdf 5MB |
DOI: 10.5282/edoc.30491
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 14. Juli 2022 |
1. Berichterstatter:in: | Kiel, Ewald |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 52d8aff05d7bbc384bf8d20692006cfb |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 29028 |
ID Code: | 30491 |
Eingestellt am: | 05. Sep. 2022 12:23 |
Letzte Änderungen: | 05. Sep. 2022 12:23 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten