Küchler-Hendricks, Adina (2022): Inklusive Anerkennung: zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Kuechler-Hendricks_Adina.pdf 6MB |
DOI: 10.5282/edoc.30077
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Inklusion, Schule, Bildung, Anerkennung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 16. Februar 2022 |
1. Berichterstatter:in: | Kiel, Ewald |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 48614f6766e296728d7dfcb86c9c6da8 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 28906 |
ID Code: | 30077 |
Eingestellt am: | 11. Jul. 2022 14:12 |
Letzte Änderungen: | 11. Jul. 2022 14:13 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten