Eck, Debora (2022): Gemeinsame Beschulung in der Sekundarstufe: Gelingensbedingungen für Schülerinnen und Schüler mit Hörschädigung in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
PDF
Eck_Debora.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.31238
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Inklusion, Hörschädigung, Hörbehinderung, Hörbeeinträchtigung, Sekundarstufe, Gemeinsame Beschulung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 18. Februar 2022 |
1. Berichterstatter:in: | Leonhardt, Annette |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | a8d2d26073bff81833749ece32d19a03 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 28789 |
ID Code: | 31238 |
Eingestellt am: | 23. Jan. 2023 10:20 |
Letzte Änderungen: | 23. Jan. 2023 10:20 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten