Roza, Julia Maria Gertrud (2022): The teacher-class relationship: investigating teachers' relationships with their classes. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Roza_Julia_Maria_Gertrud.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.29467
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 14. Februar 2022 |
1. Berichterstatter:in: | Frenzel, Anne |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | d01b8d68d325ec1da854e12f54bd3ece |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 29412 |
ID Code: | 29467 |
Eingestellt am: | 20. Feb. 2023 09:59 |
Letzte Änderungen: | 20. Feb. 2023 09:59 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten