| Mader, Sebastian (2020): Promoting interactivity and engagement in tertiary STEM education using technology. Dissertation, LMU München: Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik |
Vorschau |
PDF
Mader_Sebastian.pdf 10MB |
DOI: 10.5282/edoc.27219
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft
000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft > 004 Informatik |
| Fakultäten: | Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 7. Dezember 2020 |
| 1. Berichterstatter:in: | Bry, François |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 91d849369c9c015750cc20aa61c99ee2 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27702 |
| ID Code: | 27219 |
| Eingestellt am: | 18. Feb. 2021 10:03 |
| Letzte Änderungen: | 18. Feb. 2021 10:03 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten