Mader, Sebastian (2020): Promoting interactivity and engagement in tertiary STEM education using technology. Dissertation, LMU München: Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik |
Vorschau |
PDF
Mader_Sebastian.pdf 10MB |
DOI: 10.5282/edoc.27219
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft
000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft > 004 Informatik |
Fakultäten: | Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 7. Dezember 2020 |
1. Berichterstatter:in: | Bry, François |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 91d849369c9c015750cc20aa61c99ee2 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27702 |
ID Code: | 27219 |
Eingestellt am: | 18. Feb. 2021 10:03 |
Letzte Änderungen: | 18. Feb. 2021 10:03 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten