| Ioannidou, Olga (2020): Socio-scientific argumentation in science education: a systematic and critical review of research. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik | 
| Vorschau | PDF Ioannidou_Olga.pdf 1MB | 
DOI: 10.5282/edoc.26448
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) | 
|---|---|
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik | 
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch | 
| Datum der mündlichen Prüfung: | 18. Februar 2020 | 
| 1. Berichterstatter:in: | Seidel, Tina | 
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 52259745c27d3b517942079e6a31314d | 
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 28571 | 
| ID Code: | 26448 | 
| Eingestellt am: | 25. Feb. 2022 09:49 | 
| Letzte Änderungen: | 25. Feb. 2022 09:49 | 
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten
 
		 
	 
				

