| Ioannidou, Olga (2020): Socio-scientific argumentation in science education: a systematic and critical review of research. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Ioannidou_Olga.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.26448
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 18. Februar 2020 |
| 1. Berichterstatter:in: | Seidel, Tina |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 52259745c27d3b517942079e6a31314d |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 28571 |
| ID Code: | 26448 |
| Eingestellt am: | 25. Feb. 2022 09:49 |
| Letzte Änderungen: | 25. Feb. 2022 09:49 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten