Ioannidou, Olga (2020): Socio-scientific argumentation in science education: a systematic and critical review of research. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Ioannidou_Olga.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.26448
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 18. Februar 2020 |
1. Berichterstatter:in: | Seidel, Tina |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 52259745c27d3b517942079e6a31314d |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 28571 |
ID Code: | 26448 |
Eingestellt am: | 25. Feb. 2022 09:49 |
Letzte Änderungen: | 25. Feb. 2022 09:49 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten