| Bachhuber, April Christine Moeller (2020): Scientific reasoning in preschool: the development, correlates, and promotion of control of variables strategy abilities. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik | 
| Vorschau | PDF Bachhuber_April.pdf 47MB | 
DOI: 10.5282/edoc.25794
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) | 
|---|---|
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik | 
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch | 
| Datum der mündlichen Prüfung: | 29. Januar 2020 | 
| 1. Berichterstatter:in: | Sodian, Beate | 
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 5232c8dbaac4e05e6a448b2e0325dee0 | 
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27674 | 
| ID Code: | 25794 | 
| Eingestellt am: | 03. Feb. 2021 08:46 | 
| Letzte Änderungen: | 30. Jan. 2023 09:17 | 
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten
 
		 
	 
				

