Bachhuber, April Christine Moeller (2020): Scientific reasoning in preschool: the development, correlates, and promotion of control of variables strategy abilities. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Bachhuber_April.pdf 47MB |
DOI: 10.5282/edoc.25794
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 29. Januar 2020 |
1. Berichterstatter:in: | Sodian, Beate |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 5232c8dbaac4e05e6a448b2e0325dee0 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27674 |
ID Code: | 25794 |
Eingestellt am: | 03. Feb. 2021 08:46 |
Letzte Änderungen: | 30. Jan. 2023 09:17 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten