Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Das Modell der Partizipativen Grundschule. Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler
Das Modell der Partizipativen Grundschule. Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler
Not available
Schulpädagogik, Schulentwicklung, Partizipation, Kinder, Grundschule
Grasy, Birgit
2004
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Grasy, Birgit (2004): Das Modell der Partizipativen Grundschule: Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
[img]
Vorschau
PDF
Grasy_Birgit.pdf

19MB