| Grasy, Birgit (2004): Das Modell der Partizipativen Grundschule: Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Grasy_Birgit.pdf 19MB |
DOI: 10.5282/edoc.2554
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Keywords: | Schulpädagogik, Schulentwicklung, Partizipation, Kinder, Grundschule |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 26. Juli 2004 |
| 1. Berichterstatter:in: | Speck-Hamdan, Angelika |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | fdef3ee83feaf536f8024d1b33ca5d53 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 13975 |
| ID Code: | 2554 |
| Eingestellt am: | 20. Sep. 2004 |
| Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 11:23 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten