Opitz, Ansgar (2017): Advancing the assessment of scientific reasoning skills: a review of tests and a detailed analysis of a common test. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Opitz_Ansgar.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.25477
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 30. Januar 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Heene, Moritz |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 74a90c2aec70e2a58830df09a098f359 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26871 |
ID Code: | 25477 |
Eingestellt am: | 03. Feb. 2020 15:12 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 14:28 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten