Kyaruzi, Florence (2017): Formative assessment practices in mathematics education among secondary schools in Tanzania. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Kyaruzi_Florence.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.25438
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 12. Juli 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Ufer, Stefan |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 7952651fe4fed2d79452a033fb93e4e2 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27128 |
ID Code: | 25438 |
Eingestellt am: | 18. Jun. 2020 13:53 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 14:30 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten