| Kyaruzi, Florence (2017): Formative assessment practices in mathematics education among secondary schools in Tanzania. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Kyaruzi_Florence.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.25438
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 12. Juli 2017 |
| 1. Berichterstatter:in: | Ufer, Stefan |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 7952651fe4fed2d79452a033fb93e4e2 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27128 |
| ID Code: | 25438 |
| Eingestellt am: | 18. Jun. 2020 13:53 |
| Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 14:30 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten