Klemm, Janina (2017): Biological observation competency in preschool: the relation to scientific reasoning and opportunities for intervention. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Klemm_Janina.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.25414
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 21. Februar 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Neuhaus, Birgit |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 10838be2bae7449dbd04ef9ff6b4b8b4 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26925 |
ID Code: | 25414 |
Eingestellt am: | 27. Feb. 2020 14:43 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 14:32 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten