Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Coaching als Grundform pädagogischer Beratung. Verortung und Grundlegung
Coaching als Grundform pädagogischer Beratung. Verortung und Grundlegung
Basierend auf der Weiterführung einer Synthese ausgewählter theoretischer Ansätze erfolgt in der vorliegenden Arbeit die Darlegung einer formalen Verortung und theoretischen Grundlegung eines Verständnisses von Coaching als Grundform professioneller pädagogischer Beratung im Sinne eines genuin pädagogischen Bildungsgeschehens.
Coaching
Hartmann, Melanie
2004
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Hartmann, Melanie (2004): Coaching als Grundform pädagogischer Beratung: Verortung und Grundlegung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
[thumbnail of Hartmann_Melanie.pdf]
Vorschau
PDF
Hartmann_Melanie.pdf

1MB

Abstract

Basierend auf der Weiterführung einer Synthese ausgewählter theoretischer Ansätze erfolgt in der vorliegenden Arbeit die Darlegung einer formalen Verortung und theoretischen Grundlegung eines Verständnisses von Coaching als Grundform professioneller pädagogischer Beratung im Sinne eines genuin pädagogischen Bildungsgeschehens.