Hartmann, Melanie (2004): Coaching als Grundform pädagogischer Beratung: Verortung und Grundlegung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Hartmann_Melanie.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.2513
Abstract
Basierend auf der Weiterführung einer Synthese ausgewählter theoretischer Ansätze erfolgt in der vorliegenden Arbeit die Darlegung einer formalen Verortung und theoretischen Grundlegung eines Verständnisses von Coaching als Grundform professioneller pädagogischer Beratung im Sinne eines genuin pädagogischen Bildungsgeschehens.
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Coaching |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 12. Juli 2004 |
1. Berichterstatter:in: | Zwick, Elisabeth |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 5af1a93820af1cfbdacff3582c5a3772 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 13976 |
ID Code: | 2513 |
Eingestellt am: | 20. Sep. 2004 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 11:25 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten