| Spatzl, Anna (2019): Evaluation eines psychoedukativen Gruppenprogramms für Angehörige von Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Spatzl_Anna.pdf 3MB |
DOI: 10.5282/edoc.24887
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Keywords: | Borderline, Angehörige, Psychoedukation, Borderline-Persönlichkeitsstörung |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 8. Juli 2019 |
| 1. Berichterstatter:in: | Maragkos, Markos |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 0ffde6e69466e4d8aaee05016fc010a9 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26654 |
| ID Code: | 24887 |
| Eingestellt am: | 10. Oct. 2019 08:38 |
| Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 15:03 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten