Dingyloudi, Triantafyllia (2017): Exploring communities of learning practice: value creation enabled by community participation and the interplay of social networks and peer feedback. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Dingyloudi_Triantafyllia.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.24785
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 17. November 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Strijbos, Jan-Willem |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | e7be0d826c35fcba015b5a49f729f4e7 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27561 |
ID Code: | 24785 |
Eingestellt am: | 25. Nov. 2020 14:56 |
Letzte Änderungen: | 30. Nov. 2020 13:01 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten