| Dingyloudi, Triantafyllia (2017): Exploring communities of learning practice: value creation enabled by community participation and the interplay of social networks and peer feedback. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Dingyloudi_Triantafyllia.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.24785
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 17. November 2017 |
| 1. Berichterstatter:in: | Strijbos, Jan-Willem |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | e7be0d826c35fcba015b5a49f729f4e7 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27561 |
| ID Code: | 24785 |
| Eingestellt am: | 25. Nov. 2020 14:56 |
| Letzte Änderungen: | 30. Nov. 2020 13:01 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten