Becker, Sandra (2017): Situating emotions in the context of mathematics: a multi-method approach to investigate the functions of emotions in the process of learning. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Becker_Sandra.pdf 6MB |
DOI: 10.5282/edoc.24780
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 6. Februar 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Pekrun, Reinhard |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 4f1b19a0cf758171be2f60765ebe9811 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26715 |
ID Code: | 24780 |
Eingestellt am: | 07. Nov. 2019 11:08 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 13:29 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten