| Alqassab, Maryam (2017): Peer feedback provision and mathematical proofs: Role of domain knowledge, beliefs, perceptions, epistemic emotions, and peer feedback content. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Alqassab_Maryam.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.24778
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 3. Februar 2017 |
| 1. Berichterstatter:in: | Strijbos, Jan-Willem |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 77cdfa663dee10e0bbbfbf20d1c631fd |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26867 |
| ID Code: | 24778 |
| Eingestellt am: | 03. Feb. 2020 15:29 |
| Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 13:29 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten