Alqassab, Maryam (2017): Peer feedback provision and mathematical proofs: Role of domain knowledge, beliefs, perceptions, epistemic emotions, and peer feedback content. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Alqassab_Maryam.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.24778
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 3. Februar 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Strijbos, Jan-Willem |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 77cdfa663dee10e0bbbfbf20d1c631fd |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26867 |
ID Code: | 24778 |
Eingestellt am: | 03. Feb. 2020 15:29 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 13:29 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten