Dorfner, Tobias (2019): Instructional quality features in biology instruction and their orchestration in the form of a lesson planning model. Dissertation, LMU München: Fakultät für Biologie |
Vorschau |
PDF
Dorfner_Tobias.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.24603
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik
500 Naturwissenschaften und Mathematik > 570 Biowissenschaften, Biologie |
Fakultäten: | Fakultät für Biologie |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 15. April 2019 |
1. Berichterstatter:in: | Neuhaus, Birgit |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 48bced2b6bf850769c09824f32596fad |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26532 |
ID Code: | 24603 |
Eingestellt am: | 22. Aug. 2019 07:54 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 15:14 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten