Walker, Hannah (2019): Evaluation eines psychoedukativen Gruppenprogramms für Patienten mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Walker_Hannah.pdf 5MB |
DOI: 10.5282/edoc.24422
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 14. Mai 2019 |
1. Berichterstatter:in: | Maragkos, Markos |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 30421b4f65c9d65540e1fd8af5da5d61 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26472 |
ID Code: | 24422 |
Eingestellt am: | 24. Jul. 2019 07:58 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 15:22 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten