| Walker, Hannah (2019): Evaluation eines psychoedukativen Gruppenprogramms für Patienten mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Walker_Hannah.pdf 5MB |
DOI: 10.5282/edoc.24422
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 14. Mai 2019 |
| 1. Berichterstatter:in: | Maragkos, Markos |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 30421b4f65c9d65540e1fd8af5da5d61 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26472 |
| ID Code: | 24422 |
| Eingestellt am: | 24. Jul. 2019 07:58 |
| Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 15:22 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten