Murböck, Julia (2018): The order matters: sequencing strategies in example-based learning. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Murboeck_Julia.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.22989
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | example-based learning, modeling examples, sequencing strategies, cognitive load theory, application quality, cognitive skill acquisition |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 13. Juli 2018 |
1. Berichterstatter:in: | Stegmann, Karsten |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 6784d7a7debf694ae2e3f90f8bc20196 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27191 |
ID Code: | 22989 |
Eingestellt am: | 20. Jul. 2020 12:09 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 16:39 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten