Dölling, Hanna (2018): Informationskompetenz an Deutschen Hochschulen: eine Analyse des Konzepts Informationskompetenz aus Sicht von Hochschullehrenden. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Doelling_Hanna.pdf 7MB |
DOI: 10.5282/edoc.22825
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 9. Juli 2018 |
1. Berichterstatter:in: | Eckert, Thomas |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | fc91f476cdf4e5ba89722c63fdf0c934 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 25735 |
ID Code: | 22825 |
Eingestellt am: | 06. Sep. 2018 09:39 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 16:48 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten