Strobel, Christian Günther (2017): Watching people fail: fostering diagnostic competences with peer feedback on erroneous cognitive modeling examples. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Strobel_Christian_G.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.22321
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 2. Februar 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Fischer, Martin |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 7fcf5e9766809816d63e559713a7ad13 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 25517 |
ID Code: | 22321 |
Eingestellt am: | 05. Jun. 2018 11:39 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 17:23 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten