Ebert, Uta (2018): Professionalisierungsgewinn durch das Intensivpraktikum in der Lehrerbildung?: theoretische Analysen und empirische Befunde. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Ebert_Uta.pdf 3MB |
DOI: 10.5282/edoc.21911
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 5. Februar 2018 |
1. Berichterstatter:in: | Kahlert, Joachim |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | ad6da0778750bfa412c91aa28473b33c |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 25374 |
ID Code: | 21911 |
Eingestellt am: | 23. Mar. 2018 14:13 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 17:46 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten