Dos Santos Teixeira de Assumpção, Leonardo Marcio (2017): Using contextual-cueing to examine context learning within and across the sense of touch and vision. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Dos_Santos_Teixeira_de_Assumpcao_Leonardo.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.21365
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 19. Juli 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Geyer, Thomas |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | e5fa1634e1a093683a22a9ca7e67b9ce |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 25115 |
ID Code: | 21365 |
Eingestellt am: | 08. Dec. 2017 10:26 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 18:33 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten