| Dos Santos Teixeira de Assumpção, Leonardo Marcio (2017): Using contextual-cueing to examine context learning within and across the sense of touch and vision. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Dos_Santos_Teixeira_de_Assumpcao_Leonardo.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.21365
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 19. Juli 2017 |
| 1. Berichterstatter:in: | Geyer, Thomas |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | e5fa1634e1a093683a22a9ca7e67b9ce |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 25115 |
| ID Code: | 21365 |
| Eingestellt am: | 08. Dec. 2017 10:26 |
| Letzte Änderungen: | 10. Oct. 2025 09:56 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten