| Regmi, Narayan Prasad (2017): Inclusive education in Nepal: from theory to practice. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Regmi_Narayan_P.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.20510
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Keywords: | Inclusive Education, Special Need Education, Inclusive School |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 6. Februar 2017 |
| 1. Berichterstatter:in: | Leonhardt, Annette |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | fe2e06ca4df532dc307899f2e29d4d75 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 24528 |
| ID Code: | 20510 |
| Eingestellt am: | 09. Mar. 2017 13:20 |
| Letzte Änderungen: | 10. Oct. 2025 11:47 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten