Regmi, Narayan Prasad (2017): Inclusive education in Nepal: from theory to practice. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Regmi_Narayan_P.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.20510
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Inclusive Education, Special Need Education, Inclusive School |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 6. Februar 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Leonhardt, Annette |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | fe2e06ca4df532dc307899f2e29d4d75 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 24528 |
ID Code: | 20510 |
Eingestellt am: | 09. Mar. 2017 13:20 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 19:28 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten