Hammer, Sabine (2016): Professionelle Kompetenz von Mathematiklehrkräften im Umgang mit Aufgaben in der Unterrichtsplanung: theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik |
Vorschau |
PDF
Hammer_Sabine.pdf 3MB |
DOI: 10.5282/edoc.20439
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik
500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik |
Fakultäten: | Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 3. Februar 2016 |
1. Berichterstatter:in: | Ufer, Stefan |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | bf0e1cb82f6932db716a481154773f06 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 24472 |
ID Code: | 20439 |
Eingestellt am: | 17. Feb. 2017 08:28 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 19:35 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten