Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Dienstleistungsmarketing von Kleintierpraxen an den Beispielen der kommunikationspolitischen Instrumente Werbung, Social Media-Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring vor dem Hintergrund veränderter Rahmenbedingungen
Dienstleistungsmarketing von Kleintierpraxen an den Beispielen der kommunikationspolitischen Instrumente Werbung, Social Media-Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring vor dem Hintergrund veränderter Rahmenbedingungen
Not available
tierärztliches Praxismarketing, Marketing, Kleintierpraxis, Kommunikationspolitik, Werbung, Social Media, PR, Sponsoring
Mengel, Ingo
2016
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Mengel, Ingo (2016): Dienstleistungsmarketing von Kleintierpraxen an den Beispielen der kommunikationspolitischen Instrumente Werbung, Social Media-Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring vor dem Hintergrund veränderter Rahmenbedingungen. Dissertation, LMU München: Tierärztliche Fakultät
[thumbnail of Mengel_Ingo.pdf]
Vorschau
PDF
Mengel_Ingo.pdf

16MB