Kollmannsberger, Markus (2013): Fördern und gefordert werden: wie Lehramtsstudierende Anforderungen in Praxiskontakten begegnen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Kollmannsberger_Markus.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.16563
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Lehramt, Förderunterricht, Professionalisierung |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 2. Juli 2013 |
1. Berichterstatter:in: | Kiel, Ewald |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 8a25e29d45f17561724ab1ca181daa65 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 21843 |
ID Code: | 16563 |
Eingestellt am: | 10. Feb. 2014 13:38 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 00:03 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten