Logo Logo
Help
Contact
Switch language to German
Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik. Qualitative Fallstudie über Subjektive Theorien zur interinstitutionellen Zusammenarbeit bei Akteuren von Haupt-/Mittelschulen und Akteuren der Kinder- und Jugendarbeit, Schwerpunkt Ganztagsschule
Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik. Qualitative Fallstudie über Subjektive Theorien zur interinstitutionellen Zusammenarbeit bei Akteuren von Haupt-/Mittelschulen und Akteuren der Kinder- und Jugendarbeit, Schwerpunkt Ganztagsschule
Not available
Schulkooperation, Kooperation, Jugendarbeit, Soziale Arbeit, Schul-Jugendhilfekooperation, Qualitative Fallstudie, Hauptschule, Mittelschule
Münderlein, Regina
2013
German
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Münderlein, Regina (2013): Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik: Qualitative Fallstudie über Subjektive Theorien zur interinstitutionellen Zusammenarbeit bei Akteuren von Haupt-/Mittelschulen und Akteuren der Kinder- und Jugendarbeit, Schwerpunkt Ganztagsschule. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences
[img]
Preview
PDF
Muenderlein_Regina.pdf

2MB