Münderlein, Regina (2013): Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik: Qualitative Fallstudie über Subjektive Theorien zur interinstitutionellen Zusammenarbeit bei Akteuren von Haupt-/Mittelschulen und Akteuren der Kinder- und Jugendarbeit, Schwerpunkt Ganztagsschule. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences |
Preview |
PDF
Muenderlein_Regina.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.15600
Item Type: | Theses (Dissertation, LMU Munich) |
---|---|
Keywords: | Schulkooperation, Kooperation, Jugendarbeit, Soziale Arbeit, Schul-Jugendhilfekooperation, Qualitative Fallstudie, Hauptschule, Mittelschule |
Subjects: | 300 Social sciences 300 Social sciences > 370 Education |
Faculties: | Faculty of Psychology and Educational Sciences |
Language: | German |
Date of oral examination: | 30. January 2013 |
1. Referee: | Eckert, Tobias |
MD5 Checksum of the PDF-file: | 4bb4eb5da54f067bebc7b6908a94d90c |
Signature of the printed copy: | 0001/UMC 21212 |
ID Code: | 15600 |
Deposited On: | 23. May 2013 09:53 |
Last Modified: | 24. Oct 2020 01:15 |
Repository Staff Only: item control page