Münderlein, Regina (2013): Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik: Qualitative Fallstudie über Subjektive Theorien zur interinstitutionellen Zusammenarbeit bei Akteuren von Haupt-/Mittelschulen und Akteuren der Kinder- und Jugendarbeit, Schwerpunkt Ganztagsschule. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Muenderlein_Regina.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.15600
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Schulkooperation, Kooperation, Jugendarbeit, Soziale Arbeit, Schul-Jugendhilfekooperation, Qualitative Fallstudie, Hauptschule, Mittelschule |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 30. Januar 2013 |
1. Berichterstatter:in: | Eckert, Tobias |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 4bb4eb5da54f067bebc7b6908a94d90c |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 21212 |
ID Code: | 15600 |
Eingestellt am: | 23. May 2013 09:53 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 01:15 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten