Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Rahmenkriterien für die didaktische Umsetzbarkeit von Modellen und Modell-Experimenten im Geographieunterricht. Eine praxisorientierte und empirische Untersuchung am Beispiel der Corioliskraft
Rahmenkriterien für die didaktische Umsetzbarkeit von Modellen und Modell-Experimenten im Geographieunterricht. Eine praxisorientierte und empirische Untersuchung am Beispiel der Corioliskraft
Not available
Not available
Stober, Matthias Andreas
2012
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Stober, Matthias Andreas (2012): Rahmenkriterien für die didaktische Umsetzbarkeit von Modellen und Modell-Experimenten im Geographieunterricht: Eine praxisorientierte und empirische Untersuchung am Beispiel der Corioliskraft. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geowissenschaften
[thumbnail of Stober_Matthias_A.pdf]
Vorschau
PDF
Stober_Matthias_A.pdf

9MB