| Stober, Matthias Andreas (2012): Rahmenkriterien für die didaktische Umsetzbarkeit von Modellen und Modell-Experimenten im Geographieunterricht: Eine praxisorientierte und empirische Untersuchung am Beispiel der Corioliskraft. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geowissenschaften |
Vorschau |
PDF
Stober_Matthias_A.pdf 9MB |
DOI: 10.5282/edoc.14399
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik
500 Naturwissenschaften und Mathematik > 550 Geowissenschaften |
| Fakultäten: | Fakultät für Geowissenschaften |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 23. Mai 2012 |
| 1. Berichterstatter:in: | Kaminske, Volker |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | ff488cd535199a5105ea27fc1412b65a |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 20366 |
| ID Code: | 14399 |
| Eingestellt am: | 13. Jun. 2012 12:11 |
| Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 02:37 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten