Christl, Elisabeth (2009): THEORETISCHE UND PRAKTISCHE GRUNDLAGEN DER MONTESSORI-THERAPIE IM SCHULALTER. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Christl_Elisabeth.pdf 16MB |
DOI: 10.5282/edoc.10386
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 9. Februar 2009 |
1. Berichterstatter:in: | Tschamler, Herbert |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 2d99dbbe6eabeaf67fbf76b1a18f476c |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 17990 |
ID Code: | 10386 |
Eingestellt am: | 26. Aug. 2009 06:26 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 05:58 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten