Wimmer, Michaela (2008): Sprache im Geometrieunterricht der Grundschule: Eine qualitative Studie anhand der verbalen Handlungsanleitung zur Herstellung des Kantenmodells eines Würfels in den Jahrgangsstufen 2 bis 4. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Wimmer_Michaela.pdf 9MB |
DOI: 10.5282/edoc.8024
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Geometrie, Sprache, Grundschule, Kantenmodell, Würfel |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 Sozialwissenschaften |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 25. Januar 2008 |
1. Berichterstatter:in: | Kahlert, Joachim |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | fe60d6891eb550d04bf865bc9be5bf93 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 16776 |
ID Code: | 8024 |
Eingestellt am: | 21. Feb. 2008 10:05 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 07:45 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten