Logo Logo

Hochschulschrift(en), die von Walper, Sabine begutachtet wurde(n)

Anzahl der Einträge: 15.

Ulrich, Susanne Marlene (2023): Psychosoziale Versorgung in der frühen Kindheit: Belastungen, Bedarfe und Inanspruchnahme Früher Hilfen von Familien mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Burschel, Maria (2020): Trennung in Verbundenheit?: Partnerschaftsleitbilder und Trennungsverläufe von Eltern in Intentionalen Gemeinschaften und anderen sozialen Milieus. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Doblinger, Susanne (2018): Kinder aus psychosozial belasteten Familien beim Übergang vom Kindergarten in die Schule: psychische Gesundheit, physiologische Stressbelastung und Übergangsbewältigung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Doblinger, Susanne (2018): Kinder aus psychosozial belasteten Familien beim Übergang vom Kindergarten in die Schule: psychische Gesundheit, physiologische Stressbelastung und Übergangsbewältigung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Liel, Christoph (2018): Väter und familiäre Gewalt. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Stotz, Martina (2015): Lieblingskinder in Familien: eine empirische Studie zu emotionspsychologischen Bedingungen und Folgen elterlicher Bevorzugung von Geschwistern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Bartel, Eva (2014): Aspekte seelischer Gesundheit im Kleinkindalter: Entwicklung und Validierung eines Screening-Instruments zur Früherkennung von Entwicklungsauffälligkeiten. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Guglhör-Rudan, Angelika (2013): Zwischen Elternhaus und Partnerschaft: kulturvergleichende Analysen von Skalen zu Autonomie und Verbundenheit junger Erwachsener in Deutschland, Italien und Schweden. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Cramer, Barbara (2011): Biografiearbeit und kognitive Verhaltenstherapie bei Alzheimer Krankheit im Frühstadium: eine multimethodische und multiperspektivische Untersuchung mit Patienten, Angehörigen und Psychotherapeuten. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Reiter, Claudia (2011): Komm - wir finden eine Lösung!: Evaluation eines Gewaltpräventionsprogramms für Grundschüler. Eine Wirkungsanalyse im Mehrebenenmodell. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Beckh, Katharina (2008): Bindung, soziale Kognition und die Balance von Autonomie und Verbundenheit in den Liebesbeziehungen junger Paare. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Carapacchio, Ina (2008): Kinder in Regenbogenfamilien: Eine Studie zur Diskriminierung von Kindern Homosexueller und zum Vergleich von Regenbogenfamilien mit heterosexuellen Familien. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Nyarko, Kingsley (2008): Parental Involvement: A Sine Qua Non in Adolescents' Educational Achievement. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Wertfein, Monika (2006): Emotionale Entwicklung im Vor- und Grundschulalter im Spiegel der Eltern-Kind-Interaktion. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Weiss, Sabine (2006): Die Trauer von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen um den verstorbenen Vater. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Diese Liste wurde am Fri Apr 19 21:40:37 2024 CEST erstelt.