Logo Logo

Hochschulschrift(en), die von Speck-Hamdan, Angelika begutachtet wurde(n)

Anzahl der Einträge: 6.

Leufer, Stefanie (2018): Zwischen den Stühlen - GrundschullehrerIn oder ErzieherIn?: Auswirkungen des Qualifizierungsprogramms "Grundschullehrkräfte im Erziehungsdienst" auf die Berufsbiografie, das berufliche Selbstverständnis sowie den beruflichen Erfolg der teilnehmenden Grundschullehrkräfte. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Korth, Annika (2015): Portfolioarbeit aus der Perspektive von Schüler/innen und Lehrer/innen: Entwicklung, Erprobung und Auswertung eines Konzepts zur Umsetzung von Portfolioarbeit in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Schorer, Andrea (2008): Neuen Medien in der Grundschule Raum geben.: Evaluation eines Projekts zur Medienintegration. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Schorer, Andrea (2008): Neuen Medien in der Grundschule Raum geben: Evaluation eines Projekts zur Medienintegration. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Sehr, Angelika (2007): Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Grasy, Birgit (2004): Das Modell der Partizipativen Grundschule: Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Diese Liste wurde am Wed Mar 27 21:39:59 2024 CET erstelt.