Logo
DeutschClear Cookie - decide language by browser settings
Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Number of items: 5.

Krause-Sauerwein, Stephanie (2014): Das lernförderliche Potential von Bewegung in der Grundschule aus der Sicht von Lehrern : eine qualitative Untersuchung. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Nitsche, Kai (2014): UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Wimmer, Michaela (2008): Sprache im Geometrieunterricht der Grundschule: Eine qualitative Studie anhand der verbalen Handlungsanleitung zur Herstellung des Kantenmodells eines Würfels in den Jahrgangsstufen 2 bis 4. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Heran-Dörr, Eva (2006): Entwicklung und Evaluation einer Lehrerfortbildung zur Förderung der physikdidaktischen Kompetenz von Sachunterrichtslehrkräften: Eine explorative Studie. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Hagen, Mechthild (2004): Förderung des Hörens und Zuhörens in der Schule: Begründung, Entwicklung und Evaluation eines Handlungsmodells. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

This list was generated on Mon Jul 21 22:03:04 2014 CEST.