Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule
Potentiale selbstgesteuerten Lernens können bereits in der Grundschule im Rahmen von Wochenplanarbeit gefördert werden. Dadurch erlangt der Schüler zu selbstständigem Arbeiten und reflektiertem Lernen in seiner Selbstbestimmung.
selbstgesteuertes Lernen, Wochenplanarbeit, Selbstständigkeit, Selbstbestimmung, Spaß
Sehr, Angelika
2007
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Sehr, Angelika (2007): Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
[thumbnail of Sehr_Angelika.pdf]
Vorschau
PDF
Sehr_Angelika.pdf

1MB

Abstract

Potentiale selbstgesteuerten Lernens können bereits in der Grundschule im Rahmen von Wochenplanarbeit gefördert werden. Dadurch erlangt der Schüler zu selbstständigem Arbeiten und reflektiertem Lernen in seiner Selbstbestimmung.